Dienstag, 22. Juli 2008

Stockholm

Wie fast jedes Jahr habe ich mir wieder für meinen Geburtstag ein schönes Reiseziel ausgesucht, diesmal war ich in Stockholm.
Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt, sie hat so viel zu bieten und ist einfach so wie ich mir eine Stadt wünsche. Ein Drittel Wasser, ein Drittel Grün und ein Drittel bebaut, dabei voller Leben, mit tollen Geschäften, einer fast mediterranen Café-Kultur, innovativen Designern, vielfältigen Museen und unendlichen Shoppingmöglichkeiten. Ein Traum.

Nachdem ich meinen Koffer im Hotelzimmer abgestellt habe, ging es direkt in den Humlegarden Park, wo ich gleich das gesammelte Infomaterial und die Stadtpläne gesichtet habe und einen kleinen Snack hatte.














Bin in den vier Tagen sicher 100 km durch die Stadt die Museen und Geschäfte gelaufen und habe sehr viel gesehen und erlebt.
Hier sind einige festgehaltene Eindrücke der Stadt:





Keine Kommentare: